NEUE ABENTEUER MIT DEM MANAGEMENTTEAM

30 Aug 2022

NEUE ABENTEUER MIT DEM MANAGEMENTTEAMTeambuilding verbessert die Effizienz und Leistung der Arbeitsgruppe durch verschiedene Aktivitäten. Diese erfordern viele Fähigkeiten, Analyse und Beobachtung, um ein solides und fähiges Team zu bilden.

Das Teambuilding des Managementteams fand vom 29. bis zum 31. Juli 2022 statt, und 25 mutige Kollegen nahmen teil :-).

Am Freitag, den 29. Juli, trafen wir uns im Hotel – Pensiunea Retezat, hatten Unterkunft und Mittagessen, und am Nachmittag bewiesen wir unsere Abenteuerfähigkeiten im Abenteuerpark. Es gab drei Schwierigkeitsgrade und jeder Kollege konnte sich für einen entscheiden. Am Abend tauschten wir Eindrücke aus und genossen die gemeinsame Zeit am Lagerfeuer.

Die Hauptaktivität am Samstag war Wandern. Einigen Kollegen gefiel es, aber andere fanden es sehr schwierig. Das Wichtigste war, dass wir diese Aktivität als Team durchführten. Wir halfen einander. Wir ermutigten diejenigen, die sagten, sie könnten es nicht bis zum Ende schaffen, und … wir genossen die wunderbare Aussicht, umgeben von den Bergen zu sein. Nach dem Wandern hatten wir Zeit, uns am Schwimmbad zu entspannen.

Our PR Agency

If you want to share a media activity or if you require any information, please contact our PR Agency Media Partner.
Press officer: Siegfried Thiel (media_rok@yahoo.de, +40745 826 273)