NEUES BÜRO IN TG. MUREȘ

15 Apr 2024

NEUES BÜRO IN TG. MUREȘ

Eines unserer Ziele für dieses Jahr war die Eröffnung neuer Büros. So konnten wir im Juli eine neue Niederlassung in Tg. Mures eröffnen. Tg. Mures ist eine wachsende Stadt mit Perspektiven im Dienstleistungsbereich. Das Netex-Büro befindet sich in der Piața Republicii Straße, nicht weit von der historischen Seite der Stadt – der Festung. Unser Büro ist groß, hell und gemütlich, sodass sich unsere neuen Kollegen am Arbeitsplatz wohl fühlen können.

Die offizielle Eröffnung fand am 1. August statt. Geschäftsleute aus Tg. Mureș und Studenten der Petru Maior Universität nahmen an unserer Veranstaltung teil. Sie feierten mit uns den Beginn unserer Reise in ihrer schönen Stadt und das 24. Netex-Büro.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen meinen Kollegen danken, die am Eröffnungsprojekt beteiligt waren. Es war mir eine Freude, eng mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie haben uns einmal mehr gezeigt, wie professionell und engagiert Sie sind.