SKUNKWORKS-TEAMBUILDING IN BERLIN

23 Feb 2023

SKUNKWORKS-TEAMBUILDING IN BERLINDas Teambuilding-Event, das wir in Berlin mit Kollegen vom Javashops-Team hatten, war eine wunderbare Erfahrung. Wir hatten die Gelegenheit, Kollegen aus Deutschland, von Delticom, zu treffen und Zeit zusammen in Berlin zu verbringen. Wir besuchten die E-Commerce Berlin Expo, wo wir interessanten Präsentationen von Einzelhandelsmarken und Technologieunternehmen beiwohnten.

Besonders beeindruckt war ich von der Präsentation von Meta über das Metaverse. Obwohl es ein ziemlich komplexes Thema ist, habe ich die Präsentation sehr gut verstanden und war begeistert, mehr über diese Technologie zu erfahren. Die Präsentation von Allegro half mir auch, den Verkaufsprozess auf dieser Plattform besser zu verstehen und gab mir neue Perspektiven auf diesen Marktplatz.

Die letzte Präsentation handelte von Google Analytics 4, wo ich die Möglichkeit hatte, einige Dinge zu klären, die mich interessierten. Diese Präsentation war sehr nützlich und ich habe viele neue Dinge gelernt.

Zusammenfassend war das Teambuilding-Event, das wir in Berlin mit Kollegen vom Javashops-Team hatten, eine wunderbare Erfahrung. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, die Kollegen zu treffen, Zeit zusammen in Berlin zu verbringen und diese angenehme Erfahrung auf der Ecommerce Berlin Expo zu machen. Die Präsentationen waren interessant und die gesammelten Informationen sehr nützlich. Ich hoffe, wir haben in Zukunft die Möglichkeit, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.