Netex steht zu den ukrainischen Mitarbeitern

1 Jan 1970

Die derzeitige Lage in der Ukraine ist alles andere als günstig. In den letzten Tagen waren Tausende von Familien gezwungen, ihre Häuser zu verlassen und in ländliche Gebiete oder ins Ausland zu ziehen. Leider sind auch einige der Mitarbeiter von Netex vom Krieg betroffen. Da Büroarbeit unter diesen Bedingungen nicht möglich ist, arbeiten sie von zu Hause aus, einige von ihnen haben sich auch für Erste-Hilfe-Kurse angemeldet. Veranstaltungen wie die Feier zum 15-jährigen Bestehen von Netex in der Ukraine und 10- bzw. 15-jähriger Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter oder die Eröffnung eines neuen Hauptsitzes in Lutsk wurden verschoben.

Netex steht den Mitarbeitern in der Ukraine und ihren Familien zur Seite, denen die Möglichkeit geboten wird, in eine der Städte umzuziehen, in denen wir Büros haben. Es ist nicht leicht, seine Heimat zu verlassen und in der Fremde neu anzufangen, deshalb wollen wir ihnen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern in dieser Situation Unterstützung anbieten. Für uns sind sie nicht nur Flüchtlinge, sondern auch unsere Kollegen und Freunde, und Freunde sollten sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten an deiner Seite sein.