UnlockUSA – SIBB-Delegation an der Ostküste

2 Mai 2022

Die USA sind derzeit eine hervorragende Gelegenheit für Investoren, ihre Geschäfte zu entwickeln und auszubauen. Netex nahm zusammen mit 17 anderen Unternehmen aus Deutschland an einer vom SIBB Berlin organisierten Delegationsreise in die USA teil. Hauptziele der Reise waren der Aufbau von Geschäftsnetzwerken und die Suche nach Partnern für zukünftige Expansionen oder Investitionen.

Andreea Kremm präsentierte die Dienstleistungen, die Netex zukünftigen Partnern anbietet.

Die Delegation besuchte Washington, Virginia, Fairfax, Philadelphia und New York. Netex hat beschlossen, in die USA zu expandieren und wird ein Büro in Philadelphia eröffnen. Wir haben bereits zwei neue Kunden aus den USA und freuen uns darauf, viele weitere hinzuzufügen. Unser neues US-Verkaufsteam wird für die Betreuung dieses neuen Geschäftszweigs von Netex verantwortlich sein.

Our PR Agency

If you want to share a media activity or if you require any information, please contact our PR Agency Media Partner.
Press officer: Siegfried Thiel (media_rok@yahoo.de, +40745 826 273)