2022 – das Jahr der Reunions

7 Jun 2022

Dieses Jahr stand ganz im Zeichen der gemeinsamen Teambildung. Die Abteilungen von Netex kamen zusammen und ermöglichten es den Kollegen, sich gegenseitig kennenzulernen und schöne Erinnerungen zu schaffen.

Der Begriff „Teambuilding“ leitet sich von dem Wort „Team“ ab. Es bringt Menschen zusammen, indem es Zusammenarbeit und Teamwork fördert. Ziel ist es, ein Team zu bilden, das effektiv für ein gemeinsames Ziel zusammenarbeitet, indem es Bindungen und Beziehungen schafft. Ein geeintes Team sorgt für Produktivität und ein gutes Arbeitsumfeld. Erfolgreiches Teambuilding bezieht jeden Teilnehmer in eine Welt des Spiels, der Entwicklung und des Kennenlernens der Person, die neben einem sitzt, ein.

Aktivitäten wie Rafting, Paintball, Radfahren, Töpfern, Escape Room und Bogenschießen waren Übungen, die jeden von uns aus seiner Komfortzone herausholten und uns etwas Neues über uns selbst, aber auch über die Bedeutung von Kommunikation und Vertrauen in unsere Teamkollegen lehrten. Wir freuen uns schon auf die nächste Teambuilding-Session!

Our PR Agency

If you want to share a media activity or if you require any information, please contact our PR Agency Media Partner.
Press officer: Siegfried Thiel (media_rok@yahoo.de, +40745 826 273)