Netex feiert 21-jähriges Bestehen

26 Jan 2021

Der Januar bedeutet für uns alle einen Neuanfang. Es ist der Monat, in dem wir uns die Ziele für das ganze Jahr setzen. Aber für die Netex Group ist der Januar auch eine Zeit zum Feiern.

In diesem Jahr wird unser Unternehmen 21 Jahre alt. 21 Jahre, in denen jeder Mitarbeiter Ehrgeiz, Hingabe, viel harte Arbeit und nicht zuletzt kontinuierliches berufliches Wachstum gezeigt hat. Es waren 21 wunderbare Jahre, in denen wir gewachsen sind und alle kritischen Momente gemeinsam gemeistert haben.

Und wir werden hier nicht stehen bleiben. Wir haben noch viele Pläne für die Zukunft und sind zuversichtlich, dass wir unsere Ziele erreichen werden.

Netex 21

Our PR Agency

If you want to share a media activity or if you require any information, please contact our PR Agency Media Partner.
Press officer: Siegfried Thiel (media_rok@yahoo.de, +40745 826 273)